11. Fundraisingtag Berlin-Brandenburg, 29. September 2016

Zusammen mit Tom Neukirchen präsentierte Thomas Walther das Seminar "Spender besser verstehen. Durch Befragungen und acht andere Tipps zu mehr Spenden.".

Die beiden erfahrenen Referenten zeigten den Teilnehmern, wie wichtig es für erfolgreiches Fundraising ist, seine Spender zu verstehen. Tom Neukirchen präsentierte einfache Werkzeuge, mit denen NGOs ohne grossen Aufwand ihre Spender besser kennenlernen können. Thomas Walther zeigte daraufhin, wie die aus Spenderbefragungen gewonnen Informationen richtig gespeichert und erfolgreich genutzt werden können.

Mit rund 250 Besuchern aus gemeinnützigen Organisationen, Stiftungen und Agenturen war auch die 11. Auflage des Fundraisingtages Berlin-Brandenburg ein Erfolg.

 

Bilder von Paul Stadelhofer/Fundraiser-Magazin