Aktuelles

ANT am Deutschen Fundraisingkongress 2016 in Berlin

Bereits zum zweiten Mal war die ANT am DFK als Sponsor und Aussteller vertreten. Wie letztes Jahr haben wir auch wieder am Software Slam teilgenommen bei dem es in diesem Jahr darum ging, das Goldrückenrüsselhündchen zu retten. Besonders stolz sind wir auf unseren neuen Auftritt mit Stand und neuem Corporate Design.

ANT neu in Zürich!

Die ANT Informatik AG ist umgezogen! Seit Anfang des Jahres finden Sie unser neues Büro in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Stadelhofen an der Hufgasse 17 in 8008 Zürich.

ConSozial 2015 Nürnberg

SextANT war in diesem Jahr das erste Mal auf der Consozial in Nürnberg. Eine beeindruckende Messe, aber ohne jeglichen Fundraising-Touch. Das Thema scheint dort noch nicht wirklich angekommen zu sein, wir sind aber überzeugt, dass sich das in Zukunft ändern wird. Die zwar noch nicht sehr zahlreichen, aber sehr interessanten Kontakte bestätigen diesen Trend.

22. Österreichischer Fundraisingkongress Wien

Auch dieses Jahr war die ANT Informatik AG mit SextANT am Österreichischen Fundraisingkongress in Wien als Hauptsponsor vertreten. Thomas Walther durfte den Award für die Aktion des Jahres an die Vertreter der NPH Österreich und an die Vertreter von wort-stark übergeben.

ConSozial 2015 in Nürnberg

Erstmalig wird die ANT-Informatik AG am 21. und 22. Oktober an der ConSozial 2015 in Nürnberg vertreten sein. Die ConSozial ist Deutschlands grösste Kongressmesse der Sozialwirtschaft und bietet neben der Messe auch ein vielfältiges Rahmenprogramm. Dieses Programm beinhaltet unteranderem verschiedene Vorträge zu unterschiedlichen Themen, die der Thematik Sozialwirtschaft untergeordnet sind. Wir stehen Ihnen an unserem Messestand 4A – 100 jederzeit zur Verfügung und freuen uns auf ein Gespräch…

Seite 4 von 4